TIA USB - Recovery (Reset to factory) Mode für Basic Panels 2nd Generation

Felix82

Level-1
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe hier ein KTP700 Basic vor mir liegen. Es ist in einer Dauerboot-Schleife.
Das Problem ist bei Siemens bekannt. Jetzt sollte ich mir nur eben das Recovery Tool herunterladen und Update 4 oder höher für TIA V14 SP1.
Leider ist mein Siemens Account nicht autorisiert, damit ich das Tool herunterladen kann. Es kann mehrere Tage dauern bis mein Account freigeschaltet ist.
Da jetzt aber die Anlage steht kann ich nicht so lange warten und der Support darf das Tool nicht versenden :|

Kann hier jemand das Tool herunterladen?
https://support.industry.siemens.com/cs/ww/de/view/109744950

Den rest dann auch gerne per PN.

Vielen Dank im voraus.
Gruß Felix
 
Zurück
Oben