WinCC flex Funktion, um einzelne Punkte der Systemsteuerung eines Panels anzuwählen

iLink

Level-1
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit durch Zufall auf eine Beschreibung gestoßen bin, wie ich aus der laufenden Visualisierung heraus, einzelne Items der Systemsteuerung eines Panels (hier: MP377 12'') ansprechen kann, damit der Benutzer z.B. die Hintergrundbeleuchtung selbst einstellen kann.
Leider finde ich die Seite nicht mehr.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der den Link zufällig hat/kennt oder generell weiß, wie ich das in WinCC flex programmieren kann.
 
Hallo,

Taste auswählen ---> Eigenschaften ---->z.B. drücken --->Systemfunktionen ---> MachHeller, RuntimeStop,Logout usw...
 
Zurück
Oben