Sonstiges WinCC V7.4 SP1 Upd20 Kompatibilität S7-1513F Firmware V3.0

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habe die CPU als 6ES7513-1FL02-0AB0 (Vorgänger) mit V2.9 in TIA V17 projektiert und geladen. Jetzt kann ich AS-Symbole laden!
Ich musste alledings die CPU auf Werkseinstellung zurücksetzen weil ich V17 nicht einfach so laden konnte.
Ist schon komisch dass das jetzt hilft!? Ich meine die Firmware auf der CPU bleibt ja trotzdem die gleiche...
 
Du arbeitest also wieder mit V17? Irgendwie vermute ich ja immer noch, dass es irgendwas mit den Security Einstellungen zu tun hat.
Ja und ich lasse das jetzt auch so. Ich kann nur nochmal sagen:
- Zugriff der vertraulichen PLC-Konfigurationsdaten war deaktiviert
- Nur Secure Kommunikation zulassen war deaktiviert
- Zugriffstufe war Vollzugriff ohne Fehlersicher
interessant wäre, ob es in V18 mit Gerät tauschen (ins Vorgängermodel) auch gegangen wäre.
Gute Frage aber habe leider die Zeit nicht mehr das zu testen.
 
Zurück
Oben