Xinje XL Erfahrungen?

the_muck

Level-2
Beiträge
244
Reaktionspunkte
63
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
setzt jemand die in meinen Augen sehr kompakte XL Serie von Xinje ein? Ich bin darüber gestolpert da wir bei einer sehr sehr einfachen Anwendung 32 Eingänge gebrauchen könnten, aber es ist so gut wie kein platz.

Xinje XL5E + XL-E16X macht was um die 100mm breite mit 32 I und 16 O. Dazu ein eigentlich attraktiver Preis.

Ich hab das Setup mal bestellt, zum spielen... aber Erfahrungen aus dem Feld würde mich mal interessieren. Kennt man hier weniger, aber vielleicht sind die Geräte ja in anderen teilen dieser Murmel weit verbreitet, und laufen ebenso so gut?

Software habe ich schon etwas mit gespielt, und für einfache Dinge, mit der Doku, komme ich zurecht für mein Vorhaben.

Grüße
 
Zurück
Oben