Wago-App für Webvisu

Benno

Level-1
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wago-App für Webvisu/ Iphone 5 Skalierung

Hallo zusammen,

bin gerade dabei eine Visu fürs Iphone 5 anzufertigen, um mit der Wago-App darauf zuzugreifen. Hat einer von euch schon die passende Skalierung (Anzeigenhöhe, Anzeigenbreite in Pixel) herausgefunden? Ich habe aktuell das Problem das entweder die Schrift undeutlich ist oder der Bildschirm nicht voll ausgefüllt ist.

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Benno
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry, mein Fehler. Ich vergass dass die Visu im XML-Format abgespeichert wird. Ich hatte im Kopf dass sie im HTML-Format abgespeichert wird. :icon_rolleyes:

Ok, ich hab mal nachgeforscht. Diese Seite gibt dir alle Bildschirmgrössen der bisher erchienenen Smartphones aus. Die Spalte "Portrait Width" und "Landscape Width" sind für dich dabei wichtig. "Portrait Width" ist die Breite wenn du das iPhone senkrecht hälst. "Landscape Width" ist die Breite wenn du das Telefon um 90° gedreht hälst. Beim iPhone 5 gäbe das nun also eine Höhe von 568 Pixeln und eine Breite von 320 Pixeln.
 
Zurück
Oben