iOS 8.2 & VisuApp

Sprocky

Level-1
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!
Ich habe gerade auf iPhone und iPad auf iOS 8.2 aktualisiert. Seit dem Zeigt die VisuAPP weder im Anmeldebildschirm noch aus der webvisu.htm Text an. Buttons und andere Anzeigenelemente sind vorhanden.

Kennt jemand das Problem?

Sprocky!
 
Hallo, ja hab ich auch schon festgestellt. Leider gibt es noch keine Lösung (ausser ein downgrade auf 8.1) - es wird wohl mit einem Update der App behoben, auf welches auch die iPohne 6 user warten...
Zeitpunkt steht noch nicht fest :/
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Sprocky & lord2k3,

am vergangenen Montag hat die Fa. Apple eine neue iOS Version 8.2 freigegeben.
Nun ist es so, dass auf allen Geräten mit installierter iOS Version 8.2 unsere WAGO WebVisu App nicht mehr richtig dargestellt wird.

Wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung, um vorerst mit der WAGO WebVisu App weiterarbeiten zu können würde nur ein Downgrade auf die vorherige Version helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WAGO Support

wann ist den das Update der App geplant? Ich habe bereits im Herbst 2014 bei euch angefragt, mir wurde damals gesagt das das Update spätestens 1Q 2015 erfolgen soll. Nun das erste Quartal ist bald vorbei.

Nachdem es mit Iphone 6+ nicht mehr ging war ich froh wenigstens mit dem IPad meine Haussteuerung bedienen zu können, nun geht das leider auch nicht mehr. Downgrade vom iOS kommt nicht in Frage.

Das wäre echt super, wenn man wenigstens einen verbindlichen Termin erhalten könnte, woran liegt es das es so lange dauert?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

die Überarbeitung der WebVisu-App für iOS 8.2 wurde abgeschlossen und die App ist an Apple übergeben worden. Sobald deren Überprüfungen abgeschlossen sind, wird das Update - ein positives Prüfungsergebnis vorausgesetzt - auf die Version 1.0.140 über den iTunes-Store angeboten. Die Dauer der Überprüfung kann von uns in beeinflusst werden. Aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit rechnen wir mit einer Bereitstellung in der kommenden Woche.
 
Hallo
habe auch das Update installiert, aber da wird die Alarmtabelle nicht richtig angezeigt,
keine Alarmtexte angezeigt, alles auf einem IPad Mini.

Frohe Ostern
 
Zurück
Oben