Danke WAGO-Support

tomrey

Level-1
Beiträge
362
Reaktionspunkte
32
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi all,
Foren werden ja hauptsächlich für Probleme, Lösungen und Kritik genutzt.
Nach meinen Erfahrungen mit dem WAGO-Service (Hr. Holstein) im Thread
[h=1]Mit WAGO 750-880 E-Mails versenden[/h]möchte ich mal kräftig die Werbetrommel rühren und für professionellen, erfolgreichen und freundlichen Support danken.
Durch systematisches Vorgehen konnte mein Problem mit gmx-ssl-mail online gelöst werden (veraltete Targets).

Tip an alle:
Wago-Newsletter lesen, dort wird über aktualisierte Targets berichtet, die dann vom Service angefordert werden müssen.
Gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja, der Service ist TOP
Auch die reaktionszeit ist meist unter 2 Stunden.



Auch ausgefallene Anfragen, ungewöhnliche Anwendungsfälle werden gelöst.

Z.b.
ModBus RTU an SINAMICS G120
Hier wurde ein Example von SEW_Antrieben zugesandt.
Mit ein paar Zeilen die Unterschiede zum SINAMICS erklärt.
 
Hallo alle zusammen

Auch von meiner Seite muss ich sagen, so einen guten Support wie bei Wago hat ich selten. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist toll, sie sind für alle Fragen offen und wenn man mal gar nicht weiter weiss, schickt man Ihnen (nach Absprache) sein Programm und die schauen sich das an. Das ist wirklich super.

Ein spezielles Dankeschön daher auch von meiner Seite an den Wago-Support, vor allem an die Supportmitarbeiter in der Schweiz.

Greets
 
Zurück
Oben