S7ProjectToolbox

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Aber nicht alle Bausteine auf einmal, oder? Bei mir wird immer nur der Baustein exportiert, auf den ich rechts klicke, nicht alle markierten Bausteine. Bei >100 Bausteinen wird das schon ziemlich langwierig. Geht das auch als in Stapelverarbeitung?

Gruß

Jochen

Welche Toolox nutzt du ? WPF oder die andere? In der anderen sollte es im Tools Menü über "Create AWL" gehen.

Die ganzen Toolboxen waren eigentlich nur zur Demonstration der DLL Möglichkeiten gedacht!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich bin zu doof für deine neue Version.
Ich hatte bisher immer eine alte Version (ProjectToolBox oder so ähnlich), aber leider durch einen PC-Crash verloren.
Jetzt hab ich die WPF, aber ich schaffe es damit nicht einen Know-How-geschützten Baustein den Schutz zu entfernen.
Ich zeige das immer gerne meinen Lehrlingen, aber jetzt ist alles anders. Früher gab es nur einen Knopf zum ein- bzw. ausschalten des Schutzes. Jetzt nicht mehr. Auf der rechten Seite sehe ich wohl noch die Bausteine und auch das Attribut Schutz auf true, aber ändern kann ich es nicht mehr.
 
Zurück
Oben