TIA Portal V11 SP2 Update 5

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
nein das war kein Scherz, mein Kollege hat ein Ernsthaftes Problemm mit TIA und wollte
alle möglichkeiten ausloten, er fragte ob es Sinn macht das UPD5 zu installieren, davon
haben Sie ihn abgeraten. Warum auch immer....
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
habe seit kurzen TIA V11. Ich wollte mein bestehendes Projekt migration leider funktioniert dies garnicht. Bei 10% wir abgebrochrn und es kommt die Meldung migration Fehlgeschlagen.
Das Projekt ist mit Step 7 V5,5 und Wincc Flex 2008 Sp2 geschrieben. Muss ich was forbereiten ? Ich habe bei der Dateiauswahl die S7P Datei ausgewählt.
 
Hallo
habe seit kurzen TIA V11. Ich wollte mein bestehendes Projekt migration leider funktioniert dies garnicht. Bei 10% wir abgebrochrn und es kommt die Meldung migration Fehlgeschlagen.
Das Projekt ist mit Step 7 V5,5 und Wincc Flex 2008 Sp2 geschrieben. Muss ich was forbereiten ? Ich habe bei der Dateiauswahl die S7P Datei ausgewählt.

Ist zwar eigentlich nicht der richtige Thread für sone Fragen, aber es gibt ca. 10^6 Gründe was bei der Migration nicht passen kann,
und jetzt kommt das beste: Die meisten Gründe werden im Infofenster sogar in halbwegs verständlichen Deutsch angezeigt.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Es kommen sehr vieler solcher Fehler

Code:
FC102: Die Schnittstelle des DB100 ist veraltet.,09.01.2013,23:04:56
OB100: Die Schnittstelle des DB103 ist veraltet.,09.01.2013,23:04:56

Und wenn man die Bausteine löscht kommen andere mit dem gleichen Fehler.
Also ist es nicht möglich mein Projekt zu migrieren.

Das ist aber ein Armutszeugnis
 
Das ist aber ein Armutszeugnis

Das ist aber ein Armutszeugnis FÜR DICH, weil eine veraltete Schnittstelle auf ein nicht konsistentes Quellprojekt hindeutet.

Dafür wurde die KONSISTENZPRÜFUNG (ja, so etwas gibt es) erfunden. Leider erlebe ich es sehr oft, dass diese Funktion kaum eine kennt.

Wenn man diese Funktion dann mal ausführen lässt, sind mache sehr erstaunt wie viele verbogene Zeitstempel es doch gibt.

Danach sieht das Migrationsergebnis bistimmt etwas anderes aus.

Frank
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

hab grad vorhin aufgrund grafierender Probleme mit einbinden eines Profibus CP mein TIA auf update 5 gebracht,
und kann jetzt mal sagen das das Problem beseitigt ist und sonst eig. läuft, bis jetzt ;-) :cool:
 
Zurück
Oben