Hallo,

habe folgendes Problem mit Drive-es. Ich habe im Simatic Manager über Einfügen, Programm und drive den Micromaster eingefügt. Und dann noch einen neuen Parametersatz. Wenn ich den Parametersatz doppelt anklicke wird er in DriveMon geöffnet. Der Parametersatz ist aber nicht vollständig.
Ein Parametersatz den ich direkt im DriveMon ohne Simatic Manager erstellt habe ist OK. Wenn ich dann aber in den Simatic Manager in den Parameterordner von Micromaster importiere und dort öffne ist er wieder nicht vollständig.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Was mir noch eingefallen ist: in dem Dialog wo man den Micromaster in Simatic Manager einfügt, gibt es unteranderem Geräteversionen wie 98.9 oder 99.9. Wenn man aber eine Parameterliste direkt über DriveMon einfügt gibt es nur Versionen 1.0, 1.1 und 1.2.

Viele Grüße
Pikador