Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wechselstrommotor mit Kondensator

  1. #1
    Elektrostift86 Gast

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Lösunger Motor hat eine falsche Wicklung bekommen
    Geändert von Elektrostift86 (24.03.2007 um 10:55 Uhr) Grund: Lösung:Der Motor hat eine falsche Wicklung bekommen!
    Zitieren Zitieren Wechselstrommotor mit Kondensator  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Elektrostift86 Beitrag anzeigen
    Hallo!Wir haben in der Firma eine Dunstabzugshaube bekommen!Diese hatte am Anfang einen Kurzschluss!Jetzt sind wir soweit,dass wir keinen Kurzschluss mehr haben!Da gibt es auch noch einen Kondensator und einen Umschalter auf Stufe 1 und 2!Auf Stufe 1 läuft der Lüfter in die richtige Richtung aber auf Stufe 2 dreht er sich in die andere Richtung (Falsch rum)! Was können wir noch an der Schaltung ändern,sodass die Dunstabzugshaube wieder funktioniert!Sie ist schon alt,aber da geht doch sicher noch was !
    Wenn ich eine Antwort zurück bekommen würde,wäre ich sehr dankbar dafür!
    Ruft jemanden der sich damit auskennt!

    Das ist mein Ernst!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Immergewinner (16.03.2007),lefrog (16.03.2007),niox (20.03.2007),OHGN (16.03.2007)

Ähnliche Themen

  1. Kondensator parallel zu einem Widerstand
    Von Rob Kobin im Forum Elektronik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 18:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:09
  3. Wechselstrommotor an drei Phasen mit Fu!
    Von max1de im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:39
  4. Wechselstrommotor mit Hilfsphase
    Von tomy0057 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •