Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: VIPA Bauteile

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die CPU314SC-DPM, welche ich letzte Woche aus der Verpackung gerissen habe, hat zwei 9polige SUB-D Buchsen weiblich:
    1. kann MPI/PB/PtP
    2. kann PB/PtP
    (also auch 2x PtP möglich )

    Die mir bekannten CPU mit MP2I und PtP hatten nie ( ) die Möglichkeit, PtP an der selben Buchse zu parametrieren, max. 1x PtP pro CPU möglich...

    Soweit meine Kenntnisse....
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  2. #12
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    234
    Danke
    14
    Erhielt 77 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei MP2I bei der 314-6CF02 muss es sich um einen Fehler in der Doku bei Vipa (Webseite etc.) handeln, das war wohl ein Copy- und Paste Fehler bzw. nur ein Wandeln des 6CF01 in 6CF02 - ohne an das MP2I nach MPI zu denken.

    Die Beschriftung
    1. kann MPI/PB/PtP
    2. kann PB/PtP
    hängt damit zusammen, dass die PtP wahlweise hier oder dort liegen kann (aber nur einmal).

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu hovonlo für den nützlichen Beitrag:

    PeterEF (03.03.2008)

Ähnliche Themen

  1. Biete B&R Bauteile
    Von bernd67 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:59
  2. Beschriftung der Bauteile
    Von seb992000 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 06:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:49
  5. S5 Bauteile identifizierung
    Von august123 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •