Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: T300 Technologiebaugruppe STRUC L

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute, hab einen Achswickler mit einer T300 Baugruppe von Siemens im Einsatz. Das produkt ist jedoch bei Siemens ausgelaufen und ich bekomme Quasi keinen Support mehr.
    Bräuchte die Konfig Software STRUC L für Windows. Hat die vielleicht noch irgendwer? War ne kleine Dos Anwendung zum ändern der Parameter auf den Eproms. Weiters gibts anscheinend auch keine Ersatz-Eproms mehr, hat vielleicht die auch noch einer?

    Kennt sich von euch irgeneiner noch mit dieser T 300 aus?

    Mir wäre wirklich super damit geholfen.

    Danke im Voraus. Sophia
    Zitieren Zitieren T300 Technologiebaugruppe STRUC L  

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    305
    Danke
    51
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hab noch t300 im einsatz und auch ersatz müsste am montag mal nachsehn ob ich die software dafür habe


    übrigens t300 is ein sch..........
    Never touch a running system

Ähnliche Themen

  1. Struc-Übergabe in FB
    Von Immer_1 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:41
  2. T300 Karte im Siemens Masterdrive
    Von emroko im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 07:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •