Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IndraLogic L20 mit 3 IndraDrive C Steuerteilen, Achsinbetriebnahme

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Wir haben in unserem Betrieb einen 3-Achs-Roboter von Bosch-Rexroth mit einer IndraLogic L20 und IndraDrive C Steuerteilen. Diese sollen 3 CKK-Kompaktmodule mit Multiturn-Absolut Hiperface über Profibus ansteuern. Bedient wird das System mit einem Bedienterminal VCP08. Das ganze System schimpft sich "IndraMotion for Handling". Mit IndraWorks Engineering habe ich schon mal die "Grund"-Visualisierung auf das VCP08 geladen und auf die L20 die SPS-Anwendung von der CD. Jetzt würde ich gerne die Achsen parametrieren und in Betrieb nehmen, jedoch kann ich aus der Anleitung nicht herausfinden, wie die Parametrierung durchgeführt wird (Nullpunkt und Verfahrweg einstellen, etc.).
    Auf meiner VCP08 erscheinen die Fehlermeldungen 1001 SW-End axis X, 1002 SW-End axis Y, 1003 SW-End axis Z. Ich denke, es fehlt der Referenzbezug, ich habe versucht über 'Antriebsgeführtes Referenzieren' die Referenz einzustellen. Dies wird dann auch angezeigt, aber wie verfährt man dann weiter? Wenn ich die Anlage ausschalte, dann sind die Daten futsch. Wie kann ich die Werte speicher?
    Es wäre super, wenn mir jemand Tips geben könnte, gibt es vielleicht eine Doku, die ich übersehen habe, bzw. wo man diese finden könnte?

    Viele Grüße,

    Frank
    Geändert von fms (05.11.2008 um 15:00 Uhr)
    Zitieren Zitieren IndraLogic L20 mit 3 IndraDrive C Steuerteilen, Achsinbetriebnahme  

  2. #2
    lothar Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Doku dazu liegt z.B. im Medien Verzeichnis bei Bosch Rexroth:
    http://www.boschrexroth.com/various/...jsp?oid=118749

    Einfach "IndraMotion for Handling" in das weisse Suchfeld rechts oben eingeben, dann gibt's alles zum Download!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 10:18
  2. IndraLogic
    Von blubb89 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 14:48
  3. Bosch Indralogic L20 abzugeben
    Von Nais im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:31
  4. Programmierkabel für IndraDrive
    Von Golden Egg im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:36
  5. Einstieg Indraworks/Indralogic
    Von PeterEF im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:35

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •