Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schrittmotor - Benötige Hilfe! RDS 12 21 SO AS3 000 (24 VDC, Mn 0,06Nm, In 0,67 Ams)

  1. #11
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    42
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mechapro hat die TinyStep Schrittmotor Endstufe. Mit knapp 36€ für die Platine und das Bauteilset würdest du wohl mit am günstigsten wegkommen. Oder du lötest dir selbst was zusammen mit L297 und L298. Die sind, glaub ich, auch bis 2A. Da müsstest du mit Platine und den Bauteilen höchstens 15€ zahlen, aber kostet dafür mehr Zeit.

  2. #12
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vorsicht allerdings: Die Endstufe muss Optokoppler für die Takt/Richtungssignale haben!

    In manchen eBay Shops bin ich über Treiber von Leadshine gestolpert, mit denen es funktionieren müsste. Da gibt es hauptsächlich die ME742 und NE556, wobei die ME742 bei Leadshine bereits abgekündigt ist.

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

Ähnliche Themen

  1. Benötige eure Hilfe!
    Von Pers im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 11:44
  3. Analogauswertung !!! Benötige Hilfe !!
    Von INST im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 09:50
  4. benötige Hilfe bei IM308C
    Von lsr im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:42
  5. Benötige Hilfe
    Von rubberduck im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 11:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •