Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hubtische etc. mit pn. Impulsventilen?

  1. #11
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Also ob es zu einem Hubtisch eine C-Norm gibt weiß ich nicht,
    für Pressen aber sicherlich.

    So als kleine Übersicht:
    http://www.ibf.at/fileadmin/mit_down...-normen_01.pdf

    In deinem Fall wäre das imho EN692 und EN13736

    Mfg
    Manuel

    Hey danke
    EN13736
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #12
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blackeagle2000 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade ein Dejavü
    Ist bei mir genau so. Und wenn ich einen vorschlag mache was zu ändern kommt die kategorische Antwort:
    "Das haben wir immer schon so gemacht"

    Ich probiere es mal mit der Androhung von körperlicher Züchtigung

    Freud schrieb das dies durchaus ein Motivator sein kann *fg*
    --

    Ich habe festgestellt das es der Einzige Weg ist die Leute zu ihren Murk hin zitieren und diesen Sie selbst ausbessern zu lassen. Man muss aber aufpassen das Sie keinen Mechaniker deligieren.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •