AWG auf Funktion überprüfen

Hängt von deinem Equipment ab.

Wie kommt du an die Werte, hängt der an einer Achse oder so.

An einer Achse könnte man eine langsame Fahrt machen, und die Positionsänderung pro Zeit überwachen, sonst geht es wirklich nur durch langsames fahren über den gesamten Weg.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Wenn Regler zur Hand ---> anschließen ---> Parameter für Impulseingänge beobachten. (drehen nicht vergessen:) )

-Viele Regler haben eine "unzulässige Gebersprünge" Kontrolle onboard

Was solls für einer sein?

SSI
Gray-Code
SC-Hiper
.
.
.
 
Hallo Verpolt,
also es ist ein SSI mit Gray Code.
Ich habe es schon an eine Steuereung angeschlossen und auch an der SM 338 richtig parametriert. Ich kann auch die Werte ablesen, aber ich kann ja nicht den AWG bis ende und wieder zurück drehen und dabei auch beobachten ob es einen Sprung hat oder nicht.



Danke an allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben