Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S7T Config Starter Funktionalität

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich S7-Technology installiert, weil es in einer unserer Anlagen für die Projektierung genutzt wurde und ich sonst nur eingeschränkten Zugriff auf das Projekt hatte.
    Leider musste ich Starter deinstallieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich S7T-Config bzw. die Starter-Funktionalität direkt nutzen kann. Sprich z.B. den Profibus auf Erreichbare Teilnehmer abfragen und mich auf die Umrichter aufschalten kann.

    Für Hinweise und Erfahrungen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Terence
    Zitieren Zitieren S7T Config Starter Funktionalität  

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    351
    Danke
    0
    Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du musst immer ein Projekt anlegen. Hier reicht es dann aber nur den Antrieb einzufügen. Man muss aber schon wissen, welchen man hat. Teilnehmer suchen geht meines Wissens nicht. Nachteil ist, dass der integrierte Starter zwei Generationen älter ist... Aber angeblich soll demnächst eine neue Version kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:29
  2. Hochlaufgeber in S7t Config
    Von harald2 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:39
  4. B&R CNC Funktionalität! Wer hat damit Erfahrung?
    Von plc_tippser im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:39
  5. ACCON-S7-PG jetzt mit TeleService-Funktionalität
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 10:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •