Hi, ich benötige Hilfe bei einer Bewegungssteuerung mit einem Linearmotor.

Das Antriebssystem ist ein PARKER COMPAX3
(C3 S025V2 F10 I11 T40 M00)

Elektrozylinder (PARKER)
Typ: ETB 50 M05PA57CCB300A

Motor: PARKER AUTOMATION
SMH 60601. 4511

Möchte eine Sinusschwingung mit CoDeSyS für eine Prüfung Programmieren und bin recht neu auf dem Gebiet.

Es gibt dafür eine Bibliothek namens Util.lib die mir, wenn ich sie einbinde, immer dei Fehlermeldung 3610 ausgibt. (wird nicht unterstützt) Sie beinhaltet einen Signalgenerator den ich dafür gerne verwenden würde sowie einen PID-Regler den ich ebenfalls verwenden möchte.
Leider gibt er mir immer die o.g. Fehlermeldung aus.

Im Internet sowie auf der Herstellerseite habe ich darüber keine Informationen gefunden,
kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen,
Bergfreund