Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Danfoss FC302, Haltemoment

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Antriebstechnik. Habe zwar schon ein paar mal einen Micromaster über PB gesteuert, aber nichts wildes: rechts, links, stop.
    Jetzt muss ich eine Bühne positionieren und auf Position festhalten bis die Bremse einfällt. Habe dabei an die DC-Bremse gedacht, weiss aber nicht ob man das so macht und wenn ja wie genau? Kann die DC-Bremse bei AUS1 und AUS3 aktiviert werden?

    Komme mit dem PPO1-Steuerwort nicht zu recht. Ist es anders aufgebaut als das vom MM4?
    Zitieren Zitieren Danfoss FC302, Haltemoment  

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich kenne MM4 nicht, aber beim FC302 gibt es verschiedene Steuerwort-Profile die man benutzen kann. Deshalb kann man da jetzt wohl nichts allgemeingültiges sagen.
    Das Steuerwort-Profil kann man jedenfalls im Parameter 8-10 auslesen/ändern.

Ähnliche Themen

  1. PLC Bausteine für Danfoss FC302
    Von bike im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:05
  2. Danfoss FC302 läuft weiter
    Von Paul im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:20
  3. S7 Profibus-->Danfoss FC302 mit MCO 305
    Von Siggi56 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:55
  4. Problem 10V mit Danfoss FC302
    Von OschiLePro im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:46
  5. Danfoss FC302 + Touch Panel ESA
    Von NAFNAF im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •