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1 Sekunde Bremsverzögerung ist ne EWIGKEIT....bedeutet je nach Last einige Meter!
Denke die Konstruktion ist ...naja
Am FC ist aber noch einiges zu optimieren.
Wenn du die Geber wirklich benutzt , dann kannst du in Gruppe 2-2* deine Bremsansteuerung optimieren. 220 Bremse öffnen bei XXX A, 221 Schliesen bei xxx UPM (meist Schlupfdrehzahl) und 223 Bremsverzögerungszeit (bei dir 1 Sekunde?)
Normal ist eher 100 bis 200 ms!
Empfehle mal das Handbuch / Programmierhandbuch runterzuladen. Zudem gibt es Beispiele.
Was man letztlich noch machen kann....auch mit dem DAM um dynamischer zu sein:
Richtige Motordaten laut Typenschild eingeben, dann AMA (Motoranpassung machen) und dann mal statt VVC den FLUX Modus ausprobieren.
Wenn du über Geber regelst kannst du natürlich den Regler optimieren...Glaube Gruppe 7**
Gruß und beim Testen immer ne Hand am NOTAUS !
Denke die Konstruktion ist ...naja
Am FC ist aber noch einiges zu optimieren.
Wenn du die Geber wirklich benutzt , dann kannst du in Gruppe 2-2* deine Bremsansteuerung optimieren. 220 Bremse öffnen bei XXX A, 221 Schliesen bei xxx UPM (meist Schlupfdrehzahl) und 223 Bremsverzögerungszeit (bei dir 1 Sekunde?)
Normal ist eher 100 bis 200 ms!
Empfehle mal das Handbuch / Programmierhandbuch runterzuladen. Zudem gibt es Beispiele.
Was man letztlich noch machen kann....auch mit dem DAM um dynamischer zu sein:
Richtige Motordaten laut Typenschild eingeben, dann AMA (Motoranpassung machen) und dann mal statt VVC den FLUX Modus ausprobieren.
Wenn du über Geber regelst kannst du natürlich den Regler optimieren...Glaube Gruppe 7**
Gruß und beim Testen immer ne Hand am NOTAUS !