Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Software für Indramat DKC01.3-040-7-FW gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    62
    Danke
    17
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    ich muß bei einem Kunden, quasi als Service-Einsatz, auf einen Umrichter vom Typ Indramat DKC01.3-040-7-FW Änderungen vornehmen, bzw. erstmal schauen, was der Umrichter da überhaupt macht und wie dieser parameteriert ist.

    Handbücher habe ich gefunden, aber was für eine Software brauche ich da??? Die Hotline hat mir zwar weitergeholfen, die Software heißt "DriveTop 16", aber wo bekomme ich die bei Boschrexroth her??? Ich habe mich auch schon an diesem Portal registriert, aber fündig werde ich auch da nicht.

    Hat da jemand einen Link???

    MfG Christian Vogel
    Zitieren Zitieren Software für Indramat DKC01.3-040-7-FW gesucht  

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Würde auch die DriveTop 14V03 reichen, der Antrieb geht damit.
    Falls es einen Parametersatz gibt, weiss ich nicht ober der damit Dateikompatibel ist. Ein Versuch wäre es wert, sind aber 39MB.
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.382
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard

    Drivetop gabs mal zum Download bei denen. Ich schau heute abend mal, ob ich den Link dazu noch finde. Es war etwas versteckt auf deren Seite. Wenn du bei der Hotline schon warst, vielleicht können die dir nochmal weiterhelfen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Schweiz, Mittelland
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ChristianVogel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    ich muß bei einem Kunden, quasi als Service-Einsatz, auf einen Umrichter vom Typ Indramat DKC01.3-040-7-FW Änderungen vornehmen, bzw. erstmal schauen, was der Umrichter da überhaupt macht und wie dieser parameteriert ist.

    Handbücher habe ich gefunden, aber was für eine Software brauche ich da??? Die Hotline hat mir zwar weitergeholfen, die Software heißt "DriveTop 16", aber wo bekomme ich die bei Boschrexroth her??? Ich habe mich auch schon an diesem Portal registriert, aber fündig werde ich auch da nicht.

    Hat da jemand einen Link???

    MfG Christian Vogel

    Hallo Christian

    wo hast du dich registriert?

    Im Rexroth eBusiness Portal?

    https://www.boschrexroth.com/irj/por...er=anonymousDE

    Falls ja, schau nach ob du findest Produkte -> andere Produkte -> Ecodrive03 -> Drivetop

    da ist die Software.

    Ich weiss allerdings nicht, ob das mit einer einfachen Registrierung zugänglich ist.

    Den alten Link gibts nicht mehr.

    Mc Bear

  5. #5
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,
    ich selber habe DriveTop 14V05 auf CD.
    Könnte ich dir zukommen lassen.
    Geeignet bis Windows 2000.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Software Redundanz gesucht
    Von Mephisto im Forum Simatic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 08:31
  2. ECODRIVE DKC01.3 verdrahtung mit S7
    Von hafed im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:52
  3. Indramat, Informationen, Software ?
    Von Garog im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:54
  4. Verzweifelt gesucht: Software FM 455 C
    Von Nessy im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 07:39
  5. Software für Hauser SPS Comtac3000 gesucht.
    Von lorenz2512 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 07:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •