Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorhandenes Projekt auf SINAMICS CU320

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich muss demnächst eine Anlage mit einem SINAMICS-Verbund-System in Betrieb nehmen und bin Neuling was das Verbundsystem betrifft.
    Der Verbund besteht aus CU320, Smart-Line-Modul, 2 Douple-Motor-Modulen (Leistungsteilen) und 4 Servos.
    SPS-Programm(S7) und Technologie-Projekt besteht bereits und muss "nur" dupliziert werden.

    Reicht es, wenn ich das SPS-Programm inkl. Technologie auf die CPU317-2-DP übertrage, oder muss ich evtl noch Daten auf die CF-Card der CU320 spielen?

    Ich habe mir an den bereits bestehenden Anlagen mit S7T das Ganze mal angesehen. Mir macht die Topoligie und die vielzahl von Variablem/Parametern große Sorge. Die Variablen enthalten mit unter Seriennummern der Leistungsteilen. Ich gehe stark davon aus, dass dies ein Problem geben wird.

    Gibt es da ne vernünftige Prozedur/Anleitung wie man da vorgeht bzw. kann mir von Euch jemand Tips geben? Währe voll toll von Euch .

    Gruß
    Zitieren Zitieren Vorhandenes Projekt auf SINAMICS CU320  

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    im Normalfall sollte es reichen wenn du das komplette Projekt im S7T-Config in die CPU überträgst!

    evtl. musst du im Topologie-Editor die "Vergleichsqualität" auf "Mittel" stellen (rechte Maustaste auf die Komponente),
    dann wird nur die Bestellnummer und der Komponententyp verglichen und nicht die Seriennummer.

    Grüße
    Dominik

Ähnliche Themen

  1. Masterdrive <-> Sinamics CU320 PKW Transfer
    Von Dotzi im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:10
  2. sinamics s120 cu320 2dp
    Von maniac im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 05:01
  3. Sinamics starter cu320
    Von adplats im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:23
  4. CU320 mit Sinamics
    Von seb992000 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:17
  5. TwinCat vorhandenes Projekt umbenennen
    Von Anaconda55 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 08:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •