Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Miniaturstromrichter

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    611
    Danke
    64
    Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich hab einen kleinen Gleichstrommotor dessen Leistung wegen unleserlichen Typenschild nicht bekannt ist. Schätze max. 0,5Kw.
    Bis jetzt ist für die Ankerspeisung ein Ringkernstelltrafo ( Prim.230V) mit nachgeschalteter Brückengleichrichtung vorhanden.
    Für die Erregerspannung ist ein Brückengleichrichter direkt am 230V-Netz eingebaut.

    Ich suche ein kompaktes Gerät zur Ansteuerung dieses Motors.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Sailor
    Always look on the bright side of life
    Zitieren Zitieren Miniaturstromrichter  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hast schon mal gegoogelt?
    Wir haben UNITEK im Einsatz,laufen seit Jahren tadellos
    http://www.unitek-online.de/produkte...lassic_p1.html
    Lass dich dort doch mal beraten, kommt ja auch darauf an wieviel Quadranten du benötigst
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •