Hallo zusammen,

ich stehe hier gerade vor einem großem Problem. Da ich mich bisher noch nie mit Servomotoren beschäftigt habe,
wollte ich dies nun mal in Angriff nehmen.

Als Testobjekt habe ich mir einen Umrichter und Servomotor von SEW zugelegt.

- MDX61B 0014 - 5A3 - 4 - 0T
- MCP63S / BP / KTY / ASH1 / SB

Habe mir für die Einstellarbeiten Movitools Motionstudio installiert und wollte damit jetzt den Umrichter und Motor in Betrieb nehemen.

Die geführte Komplettinbetriebnahme klappt auch soweit. Wollte dann mal im Handbetrieb (MotionStudio) den Motor fahren lassen,
allerdings bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung: "F8 Drehzahlüberwachung" . Wenn ich diese dann deaktiviere, bekomme ich den Fehler
"F84 Motortemperatur Nachbildung"

Bekomme den Motor irgendwie nicht ans laufen...

Wer kann mir bei meinem Problem helfen??

Grüße baschan