Hallo Miteinander!


Ich hab einen etwas in die Jahre gekommenen Unidrive Uni3xxx (weis die Nummer gerade nicht aus dem Kopf, spielt aber auch keine Rolle) in dem ein Optionsmodul UD70 verbaut ist. Auf dem Modul läuft ein Programm zur Berechnung der Drehzahl des Motors. Da sich das Einsatzgebiet nun etwas verändert hat, würde ich gerne eine Sollwert-Umschaltung einbauen. Allerdings initialisiert das UD70-Modul immer auf dem Parameter des UD70-Sollwertes. Dies würde ich gerne aus dem UD70 herausprogrammieren, aber ich der Betriebsanleitung wird auf das Programm „DPL Toolkit“ verwiesen; dass es wohl nicht mehr gibt. Weis zufällig jemand ob das obige Programm mit den aktuellen Programmen von Control Techniques kompatible ist bzw. ob diese die Nachfolger sind?

Die junge Dame im Service konnte mir heute keine befriedigende Antwort geben