Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SINAMICS Smart Line Modul ohne DRIVE-CLiQ (5kW)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Hab da mal eine Frage zur Verkabelung bzw. Konfiguration des "SLM Ready"-Signals:

    Smart-Line-Modul hat kein DRIVE-CLiQ, daher muss das Signal ja per D-IO an die CU (CU320-2DP) gegeben werden.

    Da an der Einspeisung zwei Antriebs-Module hängen hab ich ja dann zweimal den Parameter p864, der dann meinem

    Verständnis nach auch für jedes Antriebsmodul in der CU konfiguriert werden muss, was bedeuten würde das ich das

    "SLM Ready" auf zwei Eingänge der CU verdrahten müsste, oder hab ich da einen Denk-/Verständnisfehler???

    Danke schon mal im Voraus.
    Zitieren Zitieren SINAMICS Smart Line Modul ohne DRIVE-CLiQ (5kW)  

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.797
    Danke
    30
    Erhielt 917 Danke für 798 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    es reicht ein DI.
    Du kannst an jedem MoMo diesen DI im Parameter 864 angebe.

    Gruß
    Christoph

  3. #3
    Skrajewski ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    danke für die Hilfe. Manchmal ist man echt betriebsblind. Ich hab es einfach aus der falschen Richtung versucht,
    nämlich dem Eingang die beiden p864 zuzuweisen. Dabei will er aber die eine Zuweisung wieder aufheben. Aus der
    anderen Richtung, den jeweiligen p864, den gleichen Eingang zuzuweisen funktioniert es dann.

Ähnliche Themen

  1. Nerviges Geräusch Sinamics S120 Smart Line Modul
    Von SW-Mech im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 13:35
  2. Sinamics S120 - Drive Cliq Leitungen
    Von Draco Malfoy im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 11:52
  3. Suche Siemens Drive CliQ Absolutwertgeber
    Von anfield24 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:48
  4. Drive- Cliq Drehgeber
    Von zloyduh im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 09:32
  5. SINAMICS S120 - Drive-Cliq
    Von knabi im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •