Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USER Area in SIOMTION D445

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für Ihre Antwort.
    Ich bin neuer in diesem Forum ich habe fast keine Erfahrung.
    Ich formuliere noch mal meine Frage: Ich wir habe eine Anlage die über die SIMOTION angesteuert ist. Auf dem Webserver sind allegemeine Stadardseiten definiert. Ich möchte eine erweiterte Seite "USER Area" so gestalten , dass ich die Möglichkeit habe die Daten wie z.B die Leistung, Die Drehzahl(soll/ist) Drehmoment(soll7ist)- Werte ... zugreifen kann. Die Anlage besteht aus 4 Motoren, Datenübertragung zwischen Antriebe geht über PROFIBUS DP.

    In der Simotion -Programmierung git einige Anleitung für Anwenderdefinierte Seiten mehr nicht.
    Also ich brauche eine Hilfe , wen Jemand mit dem Thema auskennt oder Tipps hat.


    Lg
    Zitieren Zitieren USER Area in SIOMTION D445  

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    949
    Danke
    94
    Erhielt 216 Danke für 191 Beiträge

    Standard

    ... hast Du die genannten Daten überhaupt alle in der SIMOTION (z.B. die Leistung wäre ja nicht im Standardtelegramm drinn)? Dann müsstest Du erst diese Daten zusätzlich übertragen.

  3. #3
    Jeabo1 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Vielen Dannke für deine Antwort.
    Die entsprechende Daten, habe ich vesucht in der SIMOTION zu kriegen leider bis jetzt habe ich nix gefunden , Ich habe gegogelt in der Hoffnung das ich irgendwas in der Richtung vor allem auf Simens online Daten , ich bin auch noch nicht an solche Dateien angestossen.
    Vielen Dank für dein Anweisung.
    lG

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.793
    Danke
    30
    Erhielt 916 Danke für 797 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    eventuell helfen die 3 Dokumente weiter:

    SIMOTION IT Diagnose und Konfiguration
    SIMOTION IT Programmieren und Webservices
    SIMOTION IT Virtuell Machine und Servlets

    Wichtig ist das die Daten die Du anzeigen willst entweder im Simotion Variablenhaushalt liegen oder über z.B. ein Java Applet aus dem Antrieb gelesen werden.

    Gruß
    Christoph

Ähnliche Themen

  1. TrySim User
    Von ALgG im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 10:13
  2. User Archive
    Von Adenauer im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 11:46
  3. User Archiv
    Von moinsf im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:37
  4. User Archiv
    Von Otto99 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 12:31
  5. 1500 User
    Von Heinz im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 09:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •