Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: NOT-AUS bei Servo- und Frequenzumrichtern

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    401
    Danke
    158
    Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich denke ein Schütz vor jedem FU , Servoregler reicht hier nicht da es nicht redundant aufgebaut ist es müssten nach meinem Wissen zwei in reihe liegende Schütze sein .

    HDD

  2. #22
    Avatar von lefrog
    lefrog ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    277
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    ...ich weiß... aber 30 Schütze bekomme ich nun beim besten Willen nicht unter...
    Das kann doch nicht sein das ich da wirklich 30 Schütze einbauen muss... da muss es doch eine andere Lösung geben... und wenn ich zusätzlich mit einem Schütz die Zuleitung zu allen Umrichtern abschalte...

    Ich könnt brechen... hätte ich mich um diese ganze Sch*** mal selber gekümmert... nun hab ich den Mist an den Hacken und kann sehen wie ich das ausbügeln kann...

    Viele Grüße, Tobias
    Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht,
    um einen Mitschuldigen zu haben.

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    401
    Danke
    158
    Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge

    Standard

    Hi,
    und wenn du zu Gruppen zusammen fast .

    HDD

  4. #24
    Avatar von lefrog
    lefrog ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    277
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Wenn man sowas von Anfang an weiß, dann kann man den entsprechenden Platz im Schaltschrank dafür vorsehen...
    Ich hingegen habe das so projektiert, wie das in den Anleitungen und technischen Unterlagen des Herstellers vermerkt wird. Dabei wird das Abschalten bei NOT-AUS gar nicht erläutert. Auch sind die Dokumentationen nach Aussage der Mitarbeiter des Herstellers gewöhnungsbedürftig.

    Die Sicherungen sind auf Stromschienen aufgebaut. Jeder Umrichter benötigt nach Aussage des Herstellers eine eigene Vorsicherung.

    ...nun denn, dann halt 30 Schütze... *freu*

    Viele Grüße, Tobias
    Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht,
    um einen Mitschuldigen zu haben.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,

    "Jeder Umrichter benötigt nach Aussage des Herstellers eine eigene Vorsicherung. "- kannst du bitte sagen, won welche Hersteller ist die Umrichtern , welche willst du einbauen lassen?

    gruß waldy

    P.S: und was sagen dazu noch unsrere Profi, ich habe schon lange nichts von Volker gehört
    Geändert von waldy (16.03.2006 um 12:24 Uhr)

  6. #26
    Avatar von lefrog
    lefrog ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    277
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Wir kaufen unsere Antriebslösungen bisher von Stöber Antriebstechnik
    www.stoeber.de

    Servoumrichter MDS
    Frequenzumrichter FAS

    Viele Grüße, Tobias
    Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht,
    um einen Mitschuldigen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Eckfrequenz bei Frequenzumrichtern
    Von Anonymous im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 18:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 19:51
  3. Servo Ansteuerung
    Von Reen87 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 08:20
  4. Fehlermeldungen bei Frequenzumrichtern
    Von Tonne im Forum Feldbusse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:40
  5. Energiesparen mit Frequenzumrichtern?
    Von ch1576 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •