Hallo zusammen,

wir versuchen derzeit verzweifelt die Modbus TCP Erweiterung MCA122 zum laufen zu bekommen.
Wir haben die Erweiterung gemäß Anleitung eingebaut und den FU gestartet. Erstmal passiert nun nichts. Der FU startet ganz normal und die LEDs der Erweiterung leuchten nicht.
Nun haben wir nach Rücksprache mit Danfoss den FU mit dem "Affengriff" neu initialisiert. Dabei soll sich angeblich dann die Erweiterung anmelden. Es ändert sich aber leider nichts.
Wählt man den Menüpunkt Erweiterung installieren, erscheinen Hyroglyphen auf dem Display und es passiert nichts mehr. Laut Danfoss sollten die LEDs der Erweiterung auch sofort leuchten.
Um einen defekt auszuschließen, haben wir zwei FUs und zwei Erweiterungen getestet. Es bleibt aber immer gleich.

Hat noch jemand von euch einen Hinweis oder Trick auf Lager?