Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ABB Veritron anschließen

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    Wir haben alte DC-Stromrichter von ABB (Veritron GAB 6201) und müssen diese wieder verwenden.
    Die Anschlussspannung liegt lt. Beschreibung bei 380V bzw. 415V (über Brücke einzustellen).

    Uns stellt sich die Frage, welche Spannungs-Einstellung wir beim Anschluss an unser 400V-Netz wählen sollen? Kann da jemand was zu sagen oder hat vllt. sogar irgendwer diese Geräte noch in einer Anlage bzw. in Betrieb?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Zitieren Zitieren ABB Veritron anschließen  

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich kenne die Dinger zwar nicht, aber im Zweifelsfall würde ich 415V einstellen.
    Sollte die interne Elektronik knapp dimensioniert sein. So kann die Zerstörung durch Überspannung vermieden werden.

    mfg
    Maxl

Ähnliche Themen

  1. S0 an SPS anschließen
    Von roberthaidi im Forum Simatic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 07:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:02
  3. OP177B an S5 anschließen
    Von rkoe1 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 12:22
  4. Vss+ Vss- Gnd anschließen
    Von Anaconda55 im Forum Elektronik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:39
  5. TP anschließen
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 06:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •