Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Indradrive cs und TIA probleme

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    566
    Danke
    50
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin
    Ansonsten Anwenderdokumentation lesen. Bei Indraworks mal unter Hilfe den Begriff Zustandsmaschine suchen.
    Oder P-0-4077 / P-0-4078
    Parameterbeschreibung


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #12
    Cytec ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    So habe mal die Rexroth seiten durchstöbert ich fand den FB105 meist nur für Step7 und nicht für TIA. Als ich es migrieren wollte erschien eine Fehlermeldung.
    Danke Larry für den tip mit Struct nun ist mir aber gerade noch etwas wichtiges aufgefallen.
    Der Parameter "P-0-0089"(Statuswort Synchronbetriebsart) nicht auswählen obwohl dies eine Wichtige Information darstellt.
    Desweiteren wenn ich in TIA ein Globalen DB erstelle und dort z.B die Structur eines Parameters (Word) aufbaue, weis ich nciht wie ich die Inputs vergebe. Laut sps haben die 8 words input die ich verwende einen Adress bereich von 272-286. Nun wie sage ich der Sps das der Paramater (word) IW272 verwenden soll?

    MfG Max

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    566
    Danke
    50
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Moin.
    Jetzt wird's lustig.
    Wie ist den die Aufgabenstellung ? Also P-0-0089 ist die Rückmeldung wird aber selten verwendet.
    der Antrieb kann bis zu 8 Betriebsarten. Bei Profinet (Bus) werden in der Regel nicht alle Möglichkeiten genutzt. Bei den Bildern der Führungskommunikation wird antriebsgeführte Positionierung verwendet. Standard bei Profinet
    Dann ist p0-0089 unnötig.
    Synchronbetriebsarten verlangen mehr als was da in der Führungskommunikation angegeben ist.
    Ich hatte dir auch den Tipp mit dem Baustein DCIA........ gegeben. Dieser ist für das TIA Muss aber angefragt werden. Frag mal unter der Nr. 09352 405060 Nach Jürgen Herrlein oder Andreas Neubert. Die können das Projekt besorgen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    566
    Danke
    50
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Moin
    Die funktionsbeschreibung indradrive cs. http://www.boschrexroth.com/various/..._nr=R911338674

    Hier die Parameter
    http://www.boschrexroth.com/various/..._nr=R911328650

    Gruß Herbert
    Geändert von Knaller (11.08.2015 um 19:02 Uhr)
    Zitieren Zitieren Indradrive cs und TIA probleme  

  5. #15
    Cytec ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank Knaller werde dort morgen mal anrufen. Also dann lass ich den einfach mal weg, da wir Profinet verwenden. Dann werde ich morgen mal den DB mit den Structuren probieren fertig zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 15:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 10:40
  3. Probleme mit der Bremse IndraDrive C (Rexroth)
    Von Kai Schulz im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 19:32
  4. Probleme mit TIA-Portal und VMware Player...
    Von pinolino im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:09
  5. IndraDrive C, Profibus und LabVIEW
    Von kola86 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •