Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Mitsubishi Frequenzumrichter; wie steht´s da mit der Qualität ?

  1. #21
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zurück zum Thema.

    Ich hatte mal die Ehre, einige Jahre bei Mitsubishi zu schaffen.
    Mein Fazit: etwas konservativ, sehr zurückhaltend bei "Neuem" und natürlich am heimischen (japanischen) Markt ausgerichtet. Aber Qualität sehr gut (zumindest ~ 2005), zu heutigen Geräten kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.
    Ob man allerdings am Wochenende, wenn's brennt, schnell Support bekommt, weiß ich nicht. Der Support unter der Woche war gut.
    Gruß von einem, der nichts mehr mit Mitsubishi Electric zu tun hat und es daher relativ neutral sieht.
    Mathias

  2. #22
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    92
    Danke
    21
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    jo, meine Tochter arbeitet für en japanesisches Handelsunternehmen in D-dorf. Die sagt mir das Gleiche. Die Jungs sind schon gut drauf. Nur man muss einen Draht dazu haben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 11:47
  2. Wo steht der Stationsname im Projekt
    Von michi im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 11:34
  3. Was steht in der DIN EN 60079-14 Kapitel 12
    Von OWLer im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:02
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 10:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •