Kaufen älter S5 Steuerung

INST

Level-2
Beiträge
272
Reaktionspunkte
15
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

da mir noch einige S5-Steuerungen (CPU944B,945) im Einsatz haben und wir uns die Frage stellen "Was tun wenn ein CPU kaputt geht", haben wir uns im Netz mal umgeschaut und sind auf 2 Firmen gestossen, die gebraucht S5-CPU´s verkaufen. Zum einen ist es die Eichler-GmbH und SPS-Baugruppen.de. Hat von euch schon jemand Erfahrungen über die 2 Firmen sammeln können? Die Verkaufspreise sind auch sehr unterschiedlich. Ist da einen Haken dabei?

Danke für Eure Info´s

Eure INST
 
Hallo, ich habe da noch ne' Europalette mit zwei 135U rumliegen!

Analoge Eingangskarten,Digitale Eingangs- und Ausgangskarten sowie CPU und CP's.

Die genauen Typen kann ich aber erst kommende Woche liefern! Bei Interesse meldet euch!
 
Reparaturen von S5 Teilen

Hallo,

falls es S5 Teile gibt, die nicht mehr beschafft werden können, dann schaun Sie mal unter diesem Link nach.

www.elektronikreparatur.de

Platinen werden hier recht schnell repariert und sind danach so gut, wie neu. Außerdem werden auf die ausgeführten Arbeiten 2 Jahre Garantie gegeben.

Grüße
 
Hallo zusammen,

da mir noch einige S5-Steuerungen (CPU944B,945) im Einsatz haben und wir uns die Frage stellen "Was tun wenn ein CPU kaputt geht", haben wir uns im Netz mal umgeschaut und sind auf 2 Firmen gestossen, die gebraucht S5-CPU´s verkaufen. Zum einen ist es die Eichler-GmbH und SPS-Baugruppen.de. Hat von euch schon jemand Erfahrungen über die 2 Firmen sammeln können? Die Verkaufspreise sind auch sehr unterschiedlich. Ist da einen Haken dabei?

Danke für Eure Info´s

Eure INST

habe hier noch eine 945er, einige ss-module dafür und ein speichermodul und sonstigen kram. rechnung mit ausgewiesener mwst. kein problem.

markus@uhltronix.com
 
Zurück
Oben