Zuli nach Excel

RMol

Level-1
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich bin wiede rmal an der Grenze: Bei einer nach Excel ausgegebenen Zuordnungsliste befinden sich in Spalte C vor der, ich glaube symbolischen Adresse, diese >´s. Hat das was besonderes zu bedeuten?

Bevor wieder der Hinweis auf irgend eine HW-Konfig kommt: Ich programmiere nicht, ich male nur.
 
Ich hab mal gerade aus S7 die Zuordnungsliste exportiert. Da ist nur das Symbol zu sehen.... wo ist den Dein Problem :confused:

Kannst Du das was du nicht haben willst nicht durch suchen/ersetzen wegkillen :confused:

Du kannst mir auch die Datei schicken und ich versuche sie mal zu importieren. Vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm :p

Grüsse
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

also ein Problem habe ich nicht direkt, nur irgendwie ist die Anzahl der, ausgedruckten, HW Konfig E/A´s geringer als die in der Zuli. Ich häng mal n Bild an, irgendwie macht mich im Kommentar der Anfang DP*** stutzig.

Die *.seq oder *.xls möct ich nicht so gerne aus der Hand geben, Han sie halt vom Kunden so bekommen.
 

Anhänge

  • spslst.jpg
    spslst.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 66
Ich denke mal das die Liste von Hand geschrieben ist. Die SHIFT-Taste, die > Taste und die A-Taste liegen da sehr eng beieinander :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ...

und was die Unterschiede ZuLi-HW-Konfig angeht würd ich tippen das du da was zusammenkopiertes bekommen hast....

.... einfach mal den Kunden fragen was er da gemacht hat .....

.... und dieses DP steht ganz sicher für ProfibusDP.. das werden As von einer Anschaltung sein
 
Zurück
Oben