GSD DATEI PROFIBUS Step7

Hast Du echt gar keine Unterlagen? Denkst Du ach ich nehme mir mal die Software und die Hardware und bastel mal aufs gerade wohl irgend etwas zusammen. Dann frage ich im Forum nach.

Also nee, nee, nee das kann doch nicht war sein.

Also eine GSD-Datei erstellt i.d.R. der Hersteller von dem Profibus Slave. Und ist von dort zu beziehen.

Hast Du schon mal in die Hilfe von Step7 geschaut? Oder im Internet z.B. hier http://www.feldbusse.de/Profibus/GSD-Dateien.HTM nach gelesen?

Es ist ja sooo... viel angenehmer in einer Frage Antwort runde alles in Mundgerechten Häppchen serviert zu bekommen als Bücher, Informationsseiten, die Hilfe zu durchsuchen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
jap

habs mir sogar gerade alles ausgedruckt :)

Hab das auch schon gelesen doch versteh ich das nicht, hatte damit nich NIE zu tun...

Also wenn ich 2 317ner CPUs als SLAVE verwende Bekomm ich die GSD datein von SIEMENS?? richtig???

Ich hab da dann schon GSD Datei + Download eingegeben doch nützliches bringt der mir nicht...
 
ich danke dir tro

Hoffendlich kann mir einer mal nen link geben, ansonsten muss ich mal beim siemens support anrufen oder hinmailen....
 
Zuletzt bearbeitet:
neee, bin cih net

das war der acc von meinem kollegen der im Urlaub ist, und nun hab ich doch ne eigene firmen email adresse udn mich halt selber reg. Bin doch noch net so lange hier und deswegen so doof noch :) lol
 
Zurück
Oben