CFC - Selbst programmierte Bausteine ins CFC-Blatt einfügen,FEHLER!

Brainyboy

Level-1
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo

ich möchte meine unter AWL bzw. FUP im Editor erstellten Bausteine ins CFC Blatt zu importieren, aber jedesmal zeigt er mir folgendes als FEhler an: "<FC1> nicht importierbar, der referenzierte Anwenderbaustein FC1 liegt außerhalb des Anwenderbereiches."
und ich weiß nicht, wie man das umgehen kann bzw. was nun die genaue Ursache dafür ist???
Kann mir da jmd. weiterhelfen?
Gruß
 
hallo

ich möchte meine unter AWL bzw. FUP im Editor erstellten Bausteine ins CFC Blatt zu importieren, aber jedesmal zeigt er mir folgendes als FEhler an: "<FC1> nicht importierbar, der referenzierte Anwenderbaustein FC1 liegt außerhalb des Anwenderbereiches."
und ich weiß nicht, wie man das umgehen kann bzw. was nun die genaue Ursache dafür ist???
Kann mir da jmd. weiterhelfen?
Gruß



Anwenderbereich ist der VON DIR im CFC für DEINE EIGENEN Bausteine festgelegte Bereich.

Wenn dieser Bereich z.B. FC10 bis FC125 lautet, dann macht das CFC natürlich nicht mit.

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

Generell sind EIGENE SCL-Bausteine den EIGENEN AWL-Bausteinen vorzuziehen!!!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ja, inwiefern macht das programm es nicht mit, wie stellt man den bereich denn ein? &wie stellt man den bereich ein, dass das programm es mitmacht? ich habe leider dazu nichts gefunden

viele grüße!
 

Similar threads

K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kallemann
K
Zurück
Oben