Step7 V5.4 Sp2 - Bug

vierlagig

Level-1
Beiträge
9.882
Reaktionspunkte
2.021
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hier hatte ich es schon angesprochen, ein vermeintlicher bug im SP2 für step7 v5.4

Aufruf einer (älteren) Funktion, deren erste In-Variable vom Typ Int war konnte in KOP nicht mit einem "Schließer"/"Öffner" (Bitverknüpfung halt) bedingt werden (EN-Anschluß) - "Typkonflikt!". Mit einem Int-Vergleicher gings, mit Real auch. Die selbe Aufgabenstellung, also mit Bitverknüpfung in FUP ging und ließ sich auch in KOP umwandeln...
 
Ist es euch eigentlich untersagt worden die Downloadlinks zu den HFs zu veröffentlichen?

Ob man es installiert bleibt einem ja selbst überlassen - aber wenn ja dann wäre das doch wesentlich UNumständlicher als wenn jeder eine Extra-Anfrage an den Support richten muss...

...Nur mal so als Anregung.
 
die links zu den ollen inoffiziellen hotfixes sind nur 4 tage gültig...
aber heut kam bei mir SP3 für V5.4 ganz frisch - hoffe auf verbesserungen,
oder hat schon jemand gegenteiliges herausgefunden?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
4 Tage reichen doch wohl aus um sich das runterzuladen...

Man muss es ja dann deswegen immer noch nicht gleich installieren. Aber wenn man hier mitliest und feststellt daß man von dem Fehler ebenfalls betroffen ist hat man es gleich parat - so war das gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde meinen nächsten link bekannt geben, versprochen...

installiere gerade SP3 - bin schon gespannt, wieviele neue Fehler es geben wird... :rolleyes:
 
das sind dann Features, keine Fehler

ich arbeite für eine Softwareschmiede, Fehler gibt es nicht :):), es sind Features :twisted:
 
Fertig installiert... Enttäuschung groß... die Online-Darstellungsfehler in
KOP/FUP (mit dem oben gennanten HF gekommen) sind immer noch da.
Jetzt kann man sich nicht mal mehr auf den angezeigten Status der
Operanden verlassen :twisted:
 
von der seite habe ich es noch gar nicht betrachtet :D
sollte ich vielleicht mir auch mal selbst zu nutze machen die philosophie
in der Steuerungstechnik hat das glaube ich teilweise größere Konsequenzen wenn Features eingebaut sind, daher überleg dir das lieber :D, wenn Excel sich nen bisschen verrechnet (was ja der fall ist bei 2007) ist das ja jetzt nicht Lebensbedrohlich, hoffe ich zumindest
 
Zurück
Oben