Wincc flex 2007 TP 177b color

mitchih

Level-2
Beiträge
806
Reaktionspunkte
32
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, habe ein seltsames Phänomen:

Habe ein TP bit 3 Benutzerebenen dabei ist heute bei allen ebenen das PW weg gewesen, d.h. ich konnte mich nicht mehr einloggen,

hat jemand mal so ein ähnliches Phänomen gehabt??

War gestern an der Anlage hab was an der Visu geändert. Danach ging es noch und seit heute abend nicht mehr, es war aber niemand mit dem PG an der Anlage

Ist das mal wieder was tolles von S......
Gruss
mitchih
 
Admin wieder freischalten??

Hallo,
ja es war das tolle Passwortproblem. Wer sich sowas audenkt gehört erschlagen. wegen sowas kannste nachts rausfahren.

Also jetzt hab ich nen Benutzer zusätzlich mit Admin rechten angelegt.Sowie eine Benutzerverwaltung im TP. Leider hat man mir den Admin schon wieder rausgekickt. Wenn ich mich mit dem 2. USer mit Admin Rechten einlogge kann ich alles USER bearbeiten AUßER den Admin selbst er ist wider unberechtigt, aber das lässt sich nicht mehr ändern. Gibts da noch ne Möglichkeit außer den neutransfer??
 
Du kannst dir die Passwortliste gleich am Anfang exportieren, und dann im Bedarfsfall wieder importieren.

Das man dir immer den Admin rauskickt liegt wohl daran, dass dieser nach einer Anmeldung immer automatisch drinn steht im Anmeldedialog.

Somit müsstest du dir irgend eine Logik einfallen lassen, das du immer einen dummy user automatisch angemeldet und sofort wieder abgemeldet wird. In diesem Fall steht dann der "Dummy" als User drinn und der ist dann egal.

Somit rettest Du dir wenigstens den Admin.
 
Zurück
Oben