Hinterleuchtung OP177 abschalten ?

AndreK

Level-1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
27
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Der Kunde wünscht einen Schalter um das OP abschalten zu können :sm14:. Dies muß ich erstmal ablehnen weil ich ja keine Störmeldungen und Kurven aufzeichnen kann.:?

Um sich jetzt irgendwo zu einigen habe ich dann vorgeschlagen die Hintergrundbeleuchtung abzuschalten.
Gibt es die Möglichkeit die Hinterleuchtung bei OP177 wegzuschalten, halt wie einen Bildschirmschoner?:confused:
 
kannst ja mal den Bildschirmschoner einstellen und gucken ob dir das schon reicht ...

how to einstell the screensicherer findest du im handbuch
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Alles schön und gut...

... aber der Bildschrmschoner schaltet nicht die Hinterleuchtung des Displays ab. Das wäre mein Hautanliegen...
Da dies im Handbuch nicht erwähnt wird... muß ich davon ausgehen das es nicht geht bzw. es nur die Cracks wissen :ROFLMAO:, deshalb die Frage hier.

Mir persöhnlich ist es ja Wurst, das Teil hat typisch 50000h Halbzeit. Was bei Halbzeit über 5 Jahre sind *ROFL*keine Ahnung warum der Kunde das angesprochen hat :rolleyes:, aber man will ja nett sein und geht auf den Kunden ein.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Eine Funktion "Bildschirm dunkelschalten" gibt es bei den neuen, Windows-basierten Geräten nicht mehr.

Mobile Panels haben PowerSave-Modi, damit geht das Gerät in Stand-by oder stellt sich fast ganz tot (zumindest bei den 277 Wireless). WinCE 5.0 verbietet es Softwaretechnisch also nicht, vielleicht haben die Produktmanager bei Siemens das komplette Abschalten bei stationären Geräten einfach für zu aufwändig (Touch und Tasten müssen z.B. nach dem 1. Druck für paar ms deaktiviert sein, damit die Beleuchtung Zeit zum Anschalten hat, dann die Sonderbehandlung von Direkttasten etc.) und unwichtig gehalten.
 
Zurück
Oben