Rücktransfer Projekt aus OP7 bzw. OP17

nordend

Level-1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe versucht das Projekt mit Protool/Lite aus einem OP7 / O17 ins PG zu trasferieren. Leider ohne Erfolg. Weiss vieleicht Jemand, ob und wie es geht? Habe was über *.pdb und *.pdz Dateien gelesen. Hat das was mit Quelldatei zu tun? Unter Menüpunkt "Datei" -> "Rücktransfer" sind "Starten" und "Einstellungen" nicht anwählbar. Für Eure Antworten danke ich im voraus.
 
Ich wüsste nicht das ein Rücktransfer möglich ist. Aber du kannst glaube ich mit ProSave ein Backup zu machen. Das kann man aber nicht bearbeiten
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hier mal ne FAQ von Siemens dazu

Rücktransfer bei Panels mit ProTool V6.0 FRAGE:
Warum ist in ProTool V6.0 bei zeilen- und grafikorientierten Geräten der Menüpunkt Rücktransfer gegraut und damit nicht ausführbar?
ANTWORT:
Der Rücktransfer von Projektdaten ist nicht für alle Panels vorgesehen. Bei Windows-basierten Geräten ist ein Rücktransfer vom Panel auf PG/PC möglich. Die Funktion ist in ProTool V6.0 nicht gegraut und somit anwählbar. Für alle anderen Panels (zeilen- und grafikorientierte Geräte) ist der Menüpunkt Rücktransfer in ProTool V6.0 nicht ausführbar. Ein Rücktransfer ist für diese Panels nicht vorgesehen.
Hinweis:
Es besteht die Möglichkeit, mit ProSave eine komplette Datensicherung und -wiederherstellung durchzuführen. Die Projektierung kann aber nicht geändert werden. Dies gilt für folgende Geräte: TD 17, OP 7/17, OP/TP 27/37 und C7 633/34

Und hier noch ne FAQ
Wie kann von einem Bediengerät eine Projektsicherung vorgenommen werden?
 
Hi,

mit ProSave sollte es funktionieren. Habe ich bei einem größeren OP schon gemacht. Das blöde ist halt nur das man mit dem Projekt nicht weitererbeiten kann.


Robert
 
Zurück
Oben