STEP 5.4 Libary hinzufügen?

Hary252

Level-2
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi

Ich habe das Problem das ich Mein STEP7 5.3 erneuert habe auf V5.4 Pro.
nun bekomme ich aber dei OSCat 2.74 Bibliothek nicht mehr hinzugefügt aber ich binn im richtigen verzeichnis das weis ich weil wenn ich eine der vorhandenen Bibliotheken ausschneide ist sie auch nicht mehr vorhanden und wird nach dem zurückkopieren auch nicht mehr angezeigt.

Kann mir vieleicht jemand bei deisem problem helfen?
 
Ich habe das Problem das ich Mein STEP7 5.3 erneuert habe auf V5.4 Pro.
nun bekomme ich aber dei OSCat 2.74 Bibliothek nicht mehr hinzugefügt aber ich binn im richtigen verzeichnis das weis ich weil wenn ich eine der vorhandenen Bibliotheken ausschneide ist sie auch nicht mehr vorhanden und wird nach dem zurückkopieren auch nicht mehr angezeigt.

Kann mir vieleicht jemand bei deisem problem helfen?

Lang lang ists her, unter "Projekt öffnen" -> Registerkarte "Bibliotheken" und dort deine Bibliothek öffnen. Wenn du das gemacht hast müsste diese dann auch im Editor angezeigt werden (glaub ich :cool:)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
HI

Genau das hab ich auch versucht aber das Programm wolte mir die Bibliothek einfach nicht einfügen.
Jetzt hat der das komischerweise irgendwann angenommen

Danke für deine antwort
 
Hi


Möglichkeit 1.
Hier www.oscat.de die aktuelle S7-Lib 2.74 downloaden.
SIMATIC Manager starten. Datei --> Dearchivieren... --> oscat_274_Step7.zip öffnen.
Dann kannst di z.b. öffnen Projekt --> Bibliotheken weitermachen.


Möglichkeit 2.
Zurückkopieren.
Datei --> Öffnen Projekt --> Durchsuchen --> Suche starten --> OSCAT auswählen und O.K.
 
Mit dem 2. Schritt hats garnicht Funktionirt die bestätigungstaste OK war immer innaktiv

und Mit dem Dearchiviren hats dann geklapt
 
Zurück
Oben