MP377 TP Password reset

crazygerman

Level-1
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Gibt es eine moeglichkeit das Password fuer die WindowsCE Oberflaeche im OP377 Touch zurueckzusetzen? Ich kann bei meinem MP das Control Panel nicht aufrufen weil es Passwordgeschuetzt ist und ich das passwort nicht kenne...
 
nein keine Chance...einmal ein OS-Update durchführen, dann wird auch das CE überschrieben und es ist kein Passwort mehr vorhanden.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ähmm Sandman hast du beachtet dass deine Visu dann auch gelöscht ist :confused:
@crazygerman
wenn Du die Orginal SW vom Panel da kannst Du beim erneuten Aufspielen des Projekts die Passworte neu vergeben. Schätzungsweise hast du eine WCFlex oberfläche oder ? Probier mal: admin / 100
Ansonsten hast Du schlechte Karten. :?

Gruss Wälder
 
richtig sandman aber trotzdem wenn da ne Runtime läuft dann ist trotzdem finale.
Mein anliegen war wirklich die Runtime Sicherheitsgeschichte. :rolleyes:
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ähhhhm Waelder.....hast Du gelesen das es um das CE geht und nicht um die Visu!?


Zuerst hallo ihr lieben,
das Forum hat mir die letzten Tage gefehlt und auch der $L:ROFLMAO:

Ich glaube, es gibt manche , die nicht den unterschied zwischen RT-Passwort & WindowsCE-Passwort wissen.


johnij
 
und ? Unterschied ? Sorry aber ich war glücklicherweise noch nicht in der Lage das angesprochene Problem zu testen müssen. Bin über eine Antwort froh, da ich den Unterschied noch nicht feststellen musste geschweige denn mal benutzen musste.
Aber das ursprüngliche Problem ist noch nicht gelösst oder ?
So gimme Link or FAQ

Greetz
 
und ? Unterschied ? Sorry aber ich war glücklicherweise noch nicht in der Lage das angesprochene Problem zu testen müssen. Bin über eine Antwort froh, da ich den Unterschied noch nicht feststellen musste geschweige denn mal benutzen musste.
Aber das ursprüngliche Problem ist noch nicht gelösst oder ?
So gimme Link or FAQ

Greetz

:confused::confused::confused::confused:

Der Beittag#2 vom Sandmann ist die einzige Lösung, die man zur Verfügung hat (Image abspielen: OS-Update)


Gruß johnij
 
Zurück
Oben