CPU 2xx tauschen.

EnemyNr1

Level-1
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Kollegen,

erst mals danke für dieses tolle Forum. :TOOL:
Meine frage wäre, was mus ich beachten bei dem Taush einer 200 CPU. Die software habe ich. Ich werde morgen zum ersten mal mit MicroWin arbeiten, habe heute schon zichttausen Dok´s rutergeladen und durchgelesen. Stimmt es wenn ich von CPU nach PG Lade, dann CPU austausche und wieder reinlade, das alles übertragen wird (auch SDB)?
Oder brauche ich noch den s.g S7-200 explorer, da nicht alles beim laden übertragen wird?
 
Hallo,
den Explorer brauchst du nicht.
Warum möchtest du die CPU tauschen?
Ich nehme an, das du die CPU durch eine gleiche ersetzen möchtest. Dann sollte es so wie von dir beschrieben laufen. Das entsprechende Kabel ist vorhanden? Oder wid es eine andere CPU?
Thomas
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Die andere CPU ist def. ja das ist die selbe cpu. was meinen Sie mit Kabel????? Das Mpi,PB kabel ist immer vorhanden! :)

wenn das so ist, dan kann ich heute entlich ruhig schlafen. :)

Danke Dir.
 
Die def. CPU gibt hoffentlich das Prog noch her. Mit Kabel meinte ich das MPI/PB oder PPI Kabel. Die 200er sprechen PPI. Wenn es vorhanden ist, dann ist es ja gut.
Thomas
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bakup exestiert inform einer Datei mit der endung von mikrowin, aber nur eine datei. Ich habe mal reingeschaut,Bausteine, keine Symboltabelle, und unter SDB, da kommt ein Wizard mit den Parameter, ich hoffe das ist die SDB.
 
Das klingt irgendwie nach einer älteren Version mit der die Sicherung erstellt wurde. Welche Version wird denn aktuell verwendet? Von der Datei bitte nur eine Kopie anfassen und bearbeiten ;-) . Die Symboltabelle ist unwichtig für die reine Datensicherung.
Thomas
 
DAnke schön, kollegen, es verlief ALLES so glatt, daß ich es selbst nicht glauben konnte.

Es war 216 Cpu und die neue war 226, es gab überhaupt keine probleme.

nochmals vielen Dank, an Euch. Hiermit schliese ich diesen Traid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben