Werkzeugliste Verschwunden WinCC flex2008 HF3

Johannes F

Level-1
Beiträge
232
Reaktionspunkte
9
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
kaum zuglauben meine werkzeugliste ist verschwunden, da wo sie gestern noch war ist heute nix mehr. selbst über die auswahl, gibt es keinen menü punkt mehr. über diesen konnte ich sie aufrufen falls ich sie mal geschlossen habe. hatte das problem schon mal vor einigen monaten da habe ich einfach den letzten sp noch mal drüberinstalliert. gibt es noch eine andere möglichkeit die werkzeugliste wieder zu aktivieren?
 
Versuch mal extras einstellungen, Workbench ->Anordnung Oberfläche ->Anordnung zurücksetzen.

Wenn das nicht geht , winCCFlex und Step7 beenden
Taskleiste unten Rechts bei WinCCFlex Rechte Taste dann irgenwas wie WinCC zurücksetzen oder so.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
mmmm,
flex zurücksetzen ist grau hinterlegt obwohl alles anwendungen zu sind, prozesse hmi_es.exe noch zugemacht und dann konnte ich flex zurücksetzen.
jetzt ist die leiste wieder da. kaum zu glauben was flex da soalles mit mir macht.

DANKE
 
Ja ist ein schönes ding.
Wie hast du den Task gestoppt, noch von Hand ?
Legt dir eine Verknüfung an

%windir%\system32\taskkill.exe /f /im hmies.exe

Obwohl ist das mit seit WinCCFlex2008 fast nie mehr brauche, im gegensatz zu 2007.
 
ja habe ihn per hand gestopt.
gibt es noch andere fehler bei denen man die hmies.exe stoppppppen muss, wenn du dir schon eine verküpfung dafür gemacht hast?
 
Zurück
Oben