Firmware 1.0 laut Bestellnummer, doch Online 3 angezeigt

AngelofEffekt

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi, ich hab folgendes Problem:

Ich habe meine Hardware zusammengestellt und wollte diese hochladen als eine Meldung "Laden in Baugruppe"/"Die projektierte Baugruppe unterscheidet sich von der Zielbaugruppe (Online)"

Die Bestellnummer ist (6ES7) 315-2af03-0AB0, eine CPU 315-2 DP.
Ich nutze STEP7 V5.4 + SP4 (K5.4.4.0)

So, der sagt mir, ich hätte offline die Firmwareversion V1.0, klar.
Weiterhin allerdings, das ich online die Firmwareversion 3 hätte.

So, ab jetzt komm ich nicht mehr weiter, im Internet finde ich auch nichts von irgendwelchen Add-Ons oder so ähnlich, die diese Version hätten hinzufügen können.

Danke, danke


AoE
 
Hi, ich hab folgendes Problem:

Ich habe meine Hardware zusammengestellt und wollte diese hochladen als eine Meldung "Laden in Baugruppe"/"Die projektierte Baugruppe unterscheidet sich von der Zielbaugruppe (Online)"

Die Bestellnummer ist (6ES7) 315-2af03-0AB0, eine CPU 315-2 DP.
Ich nutze STEP7 V5.4 + SP4 (K5.4.4.0)

So, der sagt mir, ich hätte offline die Firmwareversion V1.0, klar.
Weiterhin allerdings, das ich online die Firmwareversion 3 hätte.

So, ab jetzt komm ich nicht mehr weiter, im Internet finde ich auch nichts von irgendwelchen Add-Ons oder so ähnlich, die diese Version hätten hinzufügen können.

Danke, danke


AoE

Die CPU hat firmware version 3 ist doch kein problem. auf der cpu, wenn du den deckel anhebst ist klein aufgedruckt, mit welcher firmware sie ausgeliefert wurde, das stimmt auch, solange niemand ein firmwareupdate gemacht hat.
zieh doch einfach die entsprechende cpu in deine hardwarekonfig und alles is gut
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das Problem ist, das ich zur Auswahl nur 1.0, 1.1 und 1.2 habe.

Ich habe mal ein HW-Update gemcht und alle Sachen mit 315 bzw 31X heruntergeladen - ohne Erfolg. Es sind keine weiteren Versionen dazugekommen.

Ich mach erstmal Mittagspause hier^^

LG


AoE
 
Ich denke er hat einfach die falsche Bestellnummer ausgewählt.
Muss ja so sein. Die alte Bestellnummer die er angegeben hat gibts nicht mit FW Version 3.xx irgendwas.

Also schau mal auf deine CPU was dort für ne Bestellnummer drauf steht und wähle die richtige in der HW-Konfig aus.
 
Zurück
Oben