eplan.ttf

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Im grunde brauche ich nur die Datei. Die müsste bei jemanden, der Eplan installiert hat im Fonts-Verzeichnis zu finden sein...
z.B. im Ordner \Windows\Fonts oder \Resource\Font im Acrobat Ordner
 
@Ralf
Die von Eplan bereitgestellten *.ttf sind in der Regel geschützt und dürfen nicht einfach so öffentlich bereitgestellt werden. Eine Eplan.ttf kenne ich allerdings nicht. Da müßtest Du bei Eplan selbst einmal nachfragen.

@Vierlagig
Nein dort ist keine eigene Eplan-Schrift mehr dabei. P8 nimmt die Standard-Windowsschriftarten und braucht keine eigene Fonts mehr...
 
Kenne das nur , wenn man aus Eplan 5.x mit einem bestimmten PDF Programm den Plan druckt. Hatte mal so ein Programm auf dem Rechner und damit den Plan gedruckt. Der Kunde konnte den dann nicht lesen weil die EPLAN.ttf fehlte. Hab das dann mit einem anderen Programm gemacht und damit war die Sache erledigt.
 
Hallo Jabba, Hallo Oberchefe,

genau darum ging es. Ich habe ein .pdf, dass aus Eplan erzeugt wurde. Beim Öffnen der Datei meckerte Acrobat, dass Eplan.ttf nicht gefunden werden kann. Es waren aber einige Eplan-Schriften im Font-Verzeichnis vorhanden - nur eben keine, die exakt Eplan.ttf heisst...

Inzwischen kann ich den Schaltplan wieder öffnen - weiss aber nicht, warum es jetzt geht.

Viele Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben