Pg 710

Eltgen

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum und möchte mich als erstes einmal vorstellen.

Leider habe ich da wohl ein grosses Problem.
Ich habe nach Jahren mal wieder mein altes PG710 ausgepackt und festgestellt, das der Akku für das Bios defekt ist und auch die Festplatte.
Die Festplatte gibt nur noch Klackgeräuche von sich. Nun hatte ich noch eine alte Festplatte aus einem alten Notebook, die ich dort eingebaut habe. Nach dem Installieren von Dos fehlt mir leider die PG-Software. Kann mir vielleicht da einer weiterhelfen und schreiben wo ich die Software herbekommen könnte. Leider sind mir auch die Tragetasche und die Disketten abhanden gekommen. Auch die Belegung des Kabels zur S5 benötige ich, da diese auch in der Tasche waren. Herzlichen Dank im voraus

Gruss
wopo:confused::confused:
 
einmal das rundumsorglospaket bitte ... aha ... nun, software bekommst du legal über siemens, wenn du nachweisen kannst, dass du mal eine lizenz hattest, lassen die sicher mit sich reden ...
belegung des kabels findest du sowohl im forum als auch auf den support-seiten von siemens.
 
Hallo danke für die Antworten,
ich muss an einer alten Maschine, die ich vor ca. 10 Jahren programmiert habe etwas ändern. Mein PG habe ich soweit zum laufen gebracht.
Nun muss ich mir nur noch die Belegung des AG Kabels besorgen. Hier habe ich es leider nicht gefunden. Warscheinlich weiss ich den richtigen Begriff nicht. Ich habe es mit PG710 AG Kabel versucht, mit PG710 Kabel u.sw. Ein Link wäre nicht schlecht. Gegoogelt habe ich im übrigen auch aber leider nichts gefunden.


Gruss
Eltgen
 
Zurück
Oben