WinCC 7.0 Projekt auf: "nicht genug Server Speicher"???

PBO-WE

Level-1
Beiträge
165
Reaktionspunkte
6
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo.

Ich habe grade ein paar Optionen bei WinCC 7.0 nachistalliert. (Server, Controls,...)

(ich hab natürlich die Aktion von PS: wieder rückgängig gemacht ;) Backup)

Jetzt kommt immer eine Meldung: "Nicht genug Server Speicher zur verfügung" und ich kann das Projekt nicht öffnen.

Kann mir da jemand helfen???
Danke

PS:
Kann mir jemand verraten, wie man WinCC 7.0 SP1 über 7.0 drüber installiert??? Ich kann es nicht drüber installieren, weil er mir anzeigt, daß der WebNavigator 7.0 installiert ist und ich ihn erst deinstallieren soll.
Hab ich dann auch gemacht, sogar alle tools von WinCC deinstalliert und dann WinCC deinstalliert, dann alle Registry einträge gelöscht, aber er zeigt bei der Installation immer noch an, daß der WebNavigator < 7.0.1 installiert ist und ich ihn erst deinstallieren soll.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ja ich hatte auch WinCC 7.0 und wollte mal eben schnell WinCC 7.0 SP1 installieren. Aber da kam das böse Erwachen. Es muss praktisch WinCC 7.0
deinstalliert werden und dann kann WinCC 7.0 SP 1 installiert werden.

Und das mit dem Webnavigator kommt mir auch bekannt vor. Das Ende vom Lied: Laptop komplett neu installiert und die Siemenssoftware läuft jetzt in virtuellen Maschinen. So gibt es auch keine Probleme mit WinCCFlex und WinCC.

Die Aktion hat mich zwar eine Nacht gekostet aber ich bin mit der Lösung voll zufrieden.

gd
 
Zurück
Oben