Fehlermeldung in WinCC flexible

M-Arens

Level-1
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe hier ein altes WinCC flex. Projekt und habe eine Fehlermeldung nach projektiert. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldungen. Kann mir einer sagen was die bedeuten und was ich dagegen tun kann?

  • Error : Interner FEHLER (Detail: LinkerScreen.PreLinkInstance(): cannot get template screen)
  • Error : Interner FEHLER (Detail: LinkerScreen.CollectProxyTargets(): cannot get template screen)
  • Error : Interner FEHLER (Detail: LinkerScreen.PreLinkInstance(): cannot get template screen)
  • Error : Interner FEHLER (Detail: LinkerScreen.CollectProxyTargets(): cannot get template screen)
Das Panel ist ein MP270 10". Vielen Dank
 
Wie lautet die alte und neue Flexible Version?

Ich nehme an du hast das Projekt migriert?

Trat die Fehlermeldung nach der Projektierung der zusätzlichen Meldung auf und vorher nicht?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Die alte Version weis ich nicht mehr, das Projekt ist vom Jahr 2002 oder 2003. Ich denke die damals aktuelle Version ist benutzt worden.
Jetzt habe ich die aktuellste Version die es gibt (Software Pflegevertrag).

Ich denke der Fehler war schon nach der Migrierung da!
 
Ich nehm mal an das ist dein vorlagenfenster welches es zerlegt hat. Bei einem op77 von WCF2004 auf 2008 ist mir genau dass passiert. Versuch mal deine Vorlage zu öffen.
Wenn da nix geht : Kaputt :-(
Wenn es nicht geht, dann musst Du (mein wissensstand) das komplette Projekt neu anlegen. Einfach alles rüberkopieren vom defektan in das neue. Aber achtung : verweise auf das vorlagenfenster weglassen
Wenn in der Vorlage nur ein Meldefenster drin ist ist das kein klein problem.
 
die alte version solltest du sehen mit rechte Maustaste auf Projekt
-->Objekteigenschaften-->Eigenschaften-->Projektverlauf
 
Zurück
Oben